Steffis Malwerkstatt

Hast Du Lust Dich auf eine ganz besondere Mal-Reise einzulassen?

Eine Reise für die Seele und für die Sinne.

Ein entspannter Maltag wartet auf Dich in einem naturbelassenen Bauerngarten und in einer wundervollen Atelieratmosphäre. Lese dir gern die Beschreibung in der Veranstaltung durch, denn dieser Tag ist ideal um in der Natur aufzutanken, zu entspannen und um etwas über sich zu erfahren. Diese Technik kannst du dann auch zu Hause ganz einfach wiederholen. Mehr Infos siehe unten in der Seminarbeschreibung. Wenn dich dieses Seminar anspricht, dann melde dich gleich an und erfahre am 3. September viel über Dich und die Kraft der Farben.

Ich freue mich auf Dich.

stefanie.taubenheim@ewetel.net

04471 / 95 83 80

Seminarbeschreibung:

Freude und Kraft tanken durch intuitives Malen und Entspannen. Ob Du in diesem Seminar deine innere Stimme stärken möchtest, eine entspannte Zeit verbringen oder das Pastellmalen kennen lernen möchtest, bleibt ganz Dir überlassen. Außerdem erfährst du wissenswertes über die Wirkung der Farben.

Oder möchtest Du Dich einfach nur inspirieren lassen?

Mit Gleichgesinnten den Tag verbringen?

Dir eine Auszeit gönnen? 

Tolle Gespräche führen?

Auftanken?

Kraft, Freude und Energie bekommen?

Intuitives Malen erlernen?

Etwas über die Wirkung der Farben erfahren?

Ein schönes Bild mit nach Hause nehmen?

An diesem Tag nehmen wir uns Zeit für uns, für schöne tiefgründige Gespräche. Wir erfahren Selbstliebe, Verbundenheit und inneren Frieden durch einen liebevollen Umgang mit uns selbst in wunderschöner Atmosphäre. Du erhältst schöne Affirmationen, die dir neue Erkenntnisse bringen.

Das wird ein Tag nur für Dich.

Durch die Übung mit dem intuitiven Malen lernst Du auf Dich selbst zu Vertrauen und kommst mit Dir in Kontakt. Du entdeckst vielleicht Deine innere Stimme wieder.

Das Malen als Übung zeigt uns, wie wir mit Herausforderungen im Leben umgehen können, wie wir uns selbst Begegnen und wie wir mit Vertrauen, Güte und Liebe immer eine Lösung finden werden. Keine Angst! In der Gruppe und mit meiner Anleitung kannst auch Du Dein Seelenbild malen!

Hier ist ein Feedback einer Teilnehmerin des letzten Kurses:

,,Eine schöne Atmosphäre.“ , „Ich bin erstaunt, wie einfach es doch ist ein Kunstwerk zu schaffen.“

„Das Malen mit anderen Augen sehen“.

Ich freue mich auf alle Menschen die Lust haben mit Hilfe der Pastellfarben den Tag zu gestalten und in der Natur Kraft tanken möchten. Für mich sind diese Seminare immer ein Geschenk, für Dich vielleicht auch?

Melde Dich schnell an, denn es gibt maximal nur 6 Plätze.

Preis: 69 Euro inklusive Material, Wasser, Tee, Kaffee und Kuchen.

https://www.steffismalwerkstatt.de/kontakt/kursanmeldung

Ich freue mich auf Dich!

Stefanie.taubenheim@ewetel.net oder telefonisch unter 04471 958380.

Veranstaltungsort: Steffis Malwerkstatt, Hof Ottenweß, Strohhauk 5 in Kneheim.

49688 Lastrup (Für das Navi)

https://www.steffismalwerkstatt.de/kontakt/kursanmeldung