Verlosung Plätzchenbacken

VERLOSUNG

für sechs Kinder von 5 bis 8 Jahre

Die Herbstferien kommen bestimmt, aber ihr habt noch nichts vor? Nun, da können wir abhelfen, denn das Stadtmagazin verlost sechs Plätze beim Kekse, Konfekt und Plätzchenbacken am 19. Oktober 2021 um 10:00 Uhr im Möbelhaus Debbeler in Visbek – nach Rezepten aus aller Welt, superlecker und gesund.

Superlecker und gesund? Doch, das passt zusammen – ihr werdet es selber erleben, selber machen und zum Schluss am liebsten alles selber aufessen, garantiert!

Die von Möbel Debbeler stellen dazu eine ganze Backstube (Küche) zur Verfügung, für Mädchen und Jungs im Alter zwischen 5 und 8 Jahren, mit ein paar erwachsenen HelferInnen dazu.

Was ihr tun müsst, um dabei sein zu können:   Ganz schnell eine E-Mail von Euren Eltern an redaktion@das-stadtmagazin.com schreiben lassen und dann, wenn es so weit ist, um 10:00 Uhr bei Möbel Debbeler in Visbek, Haverkamp 3-5 sein. Mit einer Schürze im Gepäck und viel guter Laune. Der Spaß an der ganzen Sache kommt von allein

 

Was ihr tun müsst, um dabei sein zu können: Ganz schnell eine E-Mail von Euren Eltern an redaktion@das-stadtmagazin.com schreiben lassen und dann, wenn es so weit ist, um 10:00 Uhr bei Möbel Debbeler in Visbek, Haverkamp 3-5 sein. Mit einer Schürze im Gepäck und viel guter Laune. Der Spaß an der ganzen Sache kommt von allein.

Das ist ebenso sicher wie Eure selbstgebackenen Kekse, Konfekt und Plätzchen gesund und superlecker sein werden! Versprochen! Und dass ihr nach diesem Backspaß fit seid für die Weihnachtsbäckerei, auch das ist klar.

Wir vom Stadtmagazin bringen die Rezepte mit und die Zutaten und freuen uns jetzt schon, zusammen mit dem Team von Möbel Debbeler, auf Euch!