Liebe Leserinnen und Leser,
heute freuen wir uns an dieser Stelle einfach mal und zwar sehr, da es uns nun schon im siebten Jahr als Stadtmagazin für Cloppenburg & umzu gibt – und das, ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen!
Die es jedoch auch gar nicht geben kann, denn wir erfahren nach jeder Ausgabe immer neue Impulse für immer neue Inhalte.
Wir gewinnen neue Autor*innen und Fotograf* innen dazu und erhalten viel Zuspruch dafür, dass wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten jeder Thematik stellen.
Natürlich ernten wir damit auch Kritik, denn die eine und andere Ansicht passt nicht jedem unserer Leser*innen. Doch genau das und die vielen anders gearteten Zustimmungen haben uns jenen Rückenwind gegeben, der uns bis hierher gepuscht hat.
Dabei haben wir im Rahmen der Recherchen zu den einzelnen Beiträgen viel gelernt – Geschichtliches, Aktuelles, Meinungen… Haben vor allen Dingen aber die Menschen dazu kennengelernt und sind jedem von ihnen dankbar für ihre Offenheit.
Seit Oktober 2020 sind wir mit dem Stadtmagazin nun auch in Wildeshausen vertreten.
In diesem Sinne also los in die nächsten Jahre, mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für ein wirklich gutes Jahr 2022
Ihr Team der Stadtmagazine